Stadt Holzgerlingen
Stadt Holzgerlingen
Stadt Holzgerlingen
 

Rathaus

Böblinger Straße 5-7

71088 Holzgerlingen

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 - 12:15 Uhr
Di: 14:00 - 16:00 Uhr
Do: 14:00 - 18:00 Uhr

Reusch rettet 2021

Datum27. November 2021
Uhrzeit20:00 - 22:00
VeranstaltungsortBurg Kalteneck
VeranstalterArbeitskreis Kunst und Kultur in der Burg Kalteneck

Rückblick auf ein krankes Jahr

Warum sind Viren so unfassbar klein? Warum gibt nicht wenigstens zum Ausgleich die Klimakatastrophe auf? Was wird aus der SPD? Was wird aus Schalke 04? Ist „Mission Impf“ possible? So viele Fragen. Aber auch einige Antworten: Ja. Armin Laschet wird Kanzler! (bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest in welchem Land). Ja. Das Corona-Virus ist besiegt! (bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest in welchem Land). Ja. Reusch rettet die Welt! (Einen Redaktionsschluss kennt er nicht!).

Stefan Reusch hat für seine Mission ein fast zweistündiges virenfreies Schutzprogramm entwickelt. Damit macht er es uns möglich, 2021 einfach wegzulachen! Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt der SWR3 – Wochenrückblicker in „Reusch rettet 2021“ alles runter, was ihn an diesem Jahr gestört hat. Das ist nicht wenig. Und wird bei ihm zu viel Spaß.

Tickets

Die Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf an der Info-Theke im Rathaus und im Buch Plus für 15,00 Euro oder an der Abendkasse für 18,00 Euro. 

Einlass / Corona

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist um 19.00 Uhr.

Für den Besuch der Veranstaltung ist ein 3G-Nachweis (Geimpft, Getestet oder Genesen) erforderlich.

 
 
Stadt Holzgerlingen

 
 

Rathaus

Böblinger Straße 5-7

71088 Holzgerlingen

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 - 12:15 Uhr
Di: 14:00 - 16:00 Uhr
Do: 14:00 - 18:00 Uhr