Stadt Holzgerlingen

Das Jahr 2021 in Bildern und Worten

19.01.2022

Das Jahr 2021 in Bildern und Worten

»Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.« - Katharina von Siena -

Im vergangenen Jahr war wieder los in unserer Stadt. Auch wenn das zweite Jahr der Corona-Pandemie stets mit Einschränkungen verbunden war, gab es trotzdem zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen bei denen man wieder zusammen kommen konnte.

Mit der aktuellen Ausgabe des Nachrichtenblatts erhalten Sie diese Woche die „Rückschau auf das Jahr 2021“. Im Jahresrückblick haben wir die schönsten Momente des Jahres, wie den Holzgerlinger Impfmarathon, das Seifenkisten-Warm-up, das Jubiläum des Wochenmarkts, die Eröffnung des Backhauses oder die tierische Partnersuche von Hänsel Junior noch einmal reichlich bebildert für Sie zusammengefasst. Neben den wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten, erfahren Sie außerdem Wissenswertes aus dem Rathaus sowie aus der Arbeit des Gemeinderats und seiner Ausschüsse. Auch die Holzgerlinger Vereine, Kirchen, Institutionen und Organisationen lassen Sie wieder an ihren Erlebnissen teilhaben.

Sollten Sie den Jahresrückblick nicht erhalten haben, können Sie sich ein Exemplar am Eingang des neuen Rathauses abholen. Gerne lassen wir Ihnen auch ein Exemplar zukommen. Bitte nehmen Sie dazu telefonisch unter (07031) 68 08-0 oder per E-Mail stadt@holzgerlingen.de Kontakt mit uns auf.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Blättern und Lesen des Jahresrückblicks 2021.

Ihre Stadtverwaltung

Stadt Holzgerlingen